Sega kündigt Klassiker Sammlung „Sega Forever“ für Smartphones an

Gerüchte um ein Sega Forever gab es in der letzten Woche bereits einige, doch konnte noch niemand so richtig etwas mit dem Namen anfangen und was genau dahinter steckt. Nun hat der japanische Publisher das Projekt als Klassiker Sammlung für iOS und Android Geräte vorgestellt.

Sega Forever wird am heutigen 22. Juni 2017 bereits an den Start gehen und mit fünf Mega Drive Titeln ausgestattet sein. Jedes Spiel wird Free-to-Play sein, unterstützt Controller Support, kann offline gespielt werden und unterstützt das Abspeichern von Spielständen in der Cloud. Wer Werbung deaktivieren möchte, der zahlt pro Spiel 1,99 US-Dollar (der gleiche Preis dürfte in Euro gelten).

Das Start Line Up umfasst unter anderem Phantasy Star II und Sonic the Hedgehog. Weitere Spiele sollen in Zukunft dazukommen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: