Sea of Thieves

Sea of Thieves – Entwickler verschenken ein Jahr Xbox Live Gold

Vor rund einer Woche ist mit Sea of Thieves ein Mehrspieler-Piratenabenteuer für den PC und Microsoft Xbox One erschienen. Doch hingegen der hohen Erwartungen die an das Spiel gestellt wurden, gab es häufig nur negative Kritiken zu lesen. Zu eintönig und die zu geringe Abwechslung werden immer wieder kritisiert. aut den Kritikern haben die Spieler im Prinzip in wenigen Stunden alles gesehen, was der Titel spielerisch zu bieten hat. Nun haben die Entwickler für die Zukunft mit Besserung gelobt und weitere Inhale angekündigt. Außerdem hat da Entwickler-Team nun einen ganz neuen Anreiz geschaffen, die Weltmeere mit eurer Crew unsicher zu machen.

Nun verkündete Mike Ybarra über seinen offiziellen Twitter-Account die frohe Botschaft und rief die Spieler dazu auf, sein Schiff in der Welt von Sea of Thieves zu versenken. Sollte es euch gelingen, das Schiff des Corporate Vice President von Microsofts Gaming-Sparte auf den Grund des Meeres zu schicken, erhaltet sowohl ihr, als auch eure Crew ein Jahres-Abo Xbox Live Gold geschenkt.

Diese Belohnung wird nicht nur für die erste Crew ausgezahlt, welches das Entwickler-Schiff versenkt, sondern auch für alle Spieler die danach ebenfalls noch folgen werden. Wenn das mal kein schöner Anreiz ist, weiterhin die Welt von Sea of Thieves zu erkunden.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: