Schubert im Video zu Animal Crossing: New Leaf – Welcome amiibo

Animal Crossing gehört zu den beliebtesten Nintendo-Serien überhaupt und das nicht erst seit dem Nintendo 3DS. Erst im letzten Jahr wurde die Reihe mit Animal Crossing: New LeafWelcome amiibo ergänzt.

Die Spieler ziehen in dem Spiel in ein idyllisches Dorf und erleben dort eine fröhliche Zeit, etwa beim Angeln, beim Käfersammeln oder beim Dekorieren der eigenen Wohnung. Vor allem aber schließen sie immer neue Freundschaften. Denn ihre Nachbarschaft besteht aus einer bunten Truppe tierischer Dorfbewohner. Unter allen Animal Crossing-Titeln sticht wiederum Animal Crossing: New Leaf für den tragbaren Nintendo 3DS mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren besonders hervor. Die Spieler übernehmen darin das Amt des Bürgermeisters. Durch kreative Einfälle und öffentliche Projekte sorgen sie dafür, dass das Leben im Dorf noch lebens- und liebenswerter wird.

Animal Crossing: New LeafWelcome amiibo wird mit vielen interessanten Charakteren bereichert, wie unter anderem Schubert, den wir euch nun in einem Trailer näher vorstellen möchten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: