Saber Rider and the Star Sherrifs Demo verfügbar

Sehr lange war es ruhig um das Videospiel zum Kult-Anime Saber Rider and the Star Sherrifs. Nun meldet sich das Spiel aber endlich zurück, dass sich noch immer in Entwicklung befindet. Und der Grund ist kein uninteressanter, denn nun endlich ist eine Demo verfügbar. Das heißt, endlich könnt ihr euch einen ersten Vorgeschmack erhaschen. Dafür steht Fireball, einer der Starsherrifs zur Verfügung, mit dem ihr den ersten Level erkunden könnt.

Auch wenn es für den 3DS diesmal keine Demo-Version gibt, haben die Entwickler auf 4 Plattformen eine Demo zum neusten Saber Rider and the Star Sherrifs Spiel des Klassikers aus den 80ern zur Verfügung gestellt. Dabei ist sogar der Dreamcast, Segas letzte Konsole, die kaum noch Support erhält. Die Verlinkungen zum jeweiligen Download haben wir euch natürlich beigefügt.

Einen witzigen Bug möchte euch das Team ebenfalls nicht vorenthalten und ist im Video zu finden. Wann das Spiel schlussendlich veröffentlicht wird, steht aber noch immer in den Sternen.

Dreamcast:
[LINK ZU WWW.DROPBOX.COM]

Windows:
[LINK ZU WWW.DROPBOX.COM]

Linux:
[LINK ZU WWW.DROPBOX.COM]

MacOS:
[LINK ZU WWW.DROPBOX.COM]

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: