S.T.A.L.K.E.R. 2 befindet sich in Entwicklung; soll 2021 erscheinen

Vollkommen überraschend wurde heute die Entwicklung von S.T.A.L.K.E.R. 2 bestätigt. Das Spiel befindet sich derzeit bei GSC Game World in Entwicklung, wie Studiogründer Sergiy Grygorovych via Facebook ankündigte. Passend zu der Bekanntmachung wurde auch eine offizielle Webseite zu S.T.A.L.K.E.R. 2 geschaltet, auf der es aber noch keine weiteren Informationen gibt. Überhaupt sind Informationen noch rar gesät. Auch das angepeilte Releasedatum für das Jahr 2021 lässt darauf schließen, dass das Projekt noch in einer sehr frühen Phase ist.

Zumindest über das technsiche Gerüst darf aber bereits spekuliert werden. So meldete sich Sergey Galyonkin, seines Zeichens Director of Publishing Strategy bei Epic Games, zu Wort und fragte in die Runde, auf welcher Engine S.T.A.L.K.E.R. 2 basieren werde. Da Epic Games für die Unreal Engine verantwortlich ist, kann man also wohl davon ausgehen, das S.T.A.L.K.E.R. 2  auf der Engine laufen wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: