Ryse: Son of Rome – Grafikvergleich XOne vs. PC

Ursprünglich wurde Ryse: Son of Rome exklusiv für die Next-Gen-Konsole von Microsoft, die Xbox One, entwickelt und veröffentlicht. Nun soll aber in absehbarer Zeit auch eine Umsetzung für den PC auf den Markt kommen. Um genau zu sein handelt es sich um den 10. Oktober, sozusagen in gut zwei Wochen. Aufgrund dessen hat Gamespot sich die Grafiken der beiden Versionen in einem Vergleich genauer angeschaut. Dabei hat der PC einen kleinen Vorsprung. Allerdings auch nicht viel mehr als nur ein Kleiner. Mit dem Video bekommt ihr einen guten Eindruck davon, die benötigen Systemanforderungen sind unter dem Video zu finden.

Übrigens, wer sich kurzfristig noch für die PC Version entscheidet, kann sogar noch einen Vorbesteller-Bonus abgrasen:

Erlebe die mitreißenden Melodien von Ryse: Son of Rome jederzeit und überall mit dem exklusiven Download des original Soundtracks zum Spiel! Diese für mehrere Auszeichnungen nominierte Klangkulisse wurde von mehr als 200 Personen erschaffen, und spiegelt die emotionale Reise unseres Helden Marius wieder- seine Trauer und Verluste ebenso wie seine zahlreichen Schlachten. Die 25 Tracks des Soundtracks wurden von drei Veteranen erschaffen und vom Hungarian Studio Orchestra eingespielt. Bestelle „Ryse: Son of Rome“ noch heute vor um dir deinen gratis Download des atemberaubenden Soundtracks zu sichern!

 

Zu guter Letzt haben wir noch die Anforderungen der PC Version von Ryse: Son of Rome zusammengeschrieben, die wie folgt sind:

Minimum

    • OS: Windows Vista SP1, Windows 7 or Windows 8 (64bit) 
    • Processor: Dual core with HyperThreading technology or quad core CPU (4+ logical processors) 
    • Memory: 4 GB RAM 
    • Graphics: DirectX 11 graphics card with 1 GB video RAM 
    • DirectX: Version 11 
    • Hard Drive: 26 GB available space 
    • Sound Card: DirectX compatible Sound Card with latest drivers

Optimal

    • OS: Windows Vista SP1, Windows 7 or Windows 8 (64bit) 
    • Processor: Quad Core or Six Core CPU (6+ logical processors) 
    • Memory: 8 GB RAM 
    • Graphics: DirectX 11 graphics card with 2 GB video RAM 
    • DirectX: Version 11 
    • Hard Drive: 26 GB available space 
    • Sound Card: DirectX compatible Sound Card with latest drivers
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: