Rust – MP5 und mehr

Am 13. Oktober wurde der neue Devblog 131 eröffnet. Was gibt es in Rust nun neues?

Eine Neue Waffe wurde hinzugefügt

Die MP5 wurde dem Spiel hinzugefügt. Diese Waffe ist ab Stufe 25 herstellbar. Das Balancing und die Animationen werden weiterhin noch überarbeitet. Wenn das neue Component System bald online geht wird es jedoch schwieriger an diese Waffe zu gelangen. Also nutzt die Zeit die wir noch haben und probiert sie aus.

Schalldämpfer / Silencer

Viele Spieler beschwerten sich über den Schalldämpfer. Dieser wurde nun gebufft, die Waffe soll nun innerhalb von 40m noch leiser sein als vorher.

Höhlen bei Rust

Es wurden 9 Höhlen auf den Rust Maps hinzugefügt. Diese sind aber noch teilweise überschwemmt, soll aber die nächsten Tage behoben werden. In diesen Höhlen soll das Bauen von Basen erlaubt sein, rechnet also mit Nachbarschaft. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Der Recycler wird bald erscheinen

im Devblog 131 finden wir eine kurze Information zum Recycler, dieser konnte wohl leider noch nicht fertiggestellt werden. Aber es wird weiterhin daran gearbeitet.

 

 

 

 

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: