RPG Maker MV kommt nicht mehr für Xbox One

Im Januar hieß es, dass RPG Maker MV in Europa nicht mehr am 1. März erscheinen würde, sondern sich nach hinten verschiebt. Nun folgt 2 Monate später die nächste Hiobsbotschaft. Denn bis vor wenigen Tagen war die Entwicklung noch für Nintendo Switch, PlayStation 4, und XBox One angedacht. Die letztgenannte Version wurde nun aber gestrichen. In japanischen Gefilden wurde auch nie eine XBox One Version veröffentlicht.

Wie die erfolgreichen Vorgänger ebenfalls, ermöglicht der Titel den Spielern zu Spielentwicklern und Geschichtenerzählern zu werden und ihr eigenes Videospiel zu erschaffen. Mit einer großen Palette an Materialien und Gestaltungsmöglichkeiten, wird der RPG Maker MV zu einem mächtigen Entwickler-Werkzeug für alle kreativen Köpfe.

Eine epische Reise beginnt. Der Spieler wird mit dem RPG Maker MV zum meisterhaften Spielentwickler. Mit einer umfangreichen Auswahl an Werkzeugen kann der Spieler spannende, einzigartige Abenteuer für die Konsole entwickeln und diese dann online mit Freunden rund um den Globus teilen! Die Möglichkeiten sind unendlich!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: