RollerCoaster Tycoon World – Kommende Woche startet Early-Access

Nachdem durch einen Fehler eine unfertige Version auf Steam veröffentlicht wurde, so wird es ab dem 30. März die Early-Access-Phase der Freizeitpark-Simulation RollerCoaster Tycoon World auf der Vertriebsplattform geben. Dies hat der Publisher Atari nun offiziell bestätigt. Mit dieser Vorabversion des Spiels wollen die Entwickler ein erstes Feedback über die Neuerungen der Simulation erhalten.

RollerCoaster Tycoon World wird einige Next-Gen-Features beispielsweise ein verbesserter Bau von Achtebahnen und anderen Attaktionen bieten. Während der Testphase sollen weitere Inhalte nachgereicht und ebenfalls ausprobiert werden.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu RollerCoaster Tycoon World – Kommende Woche startet Early-Access!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik