Rodea the Sky Soldier – Release auf November verschoben

NIS America und die flashpoint AG geben mit Bedauern bekannt, dass das Naga-Imperium die Startvorbereitungen zu Rodea the Sky Soldier erfolgreich sabotieren konnte. Der geplante Abflug nach Garuda im Oktober 2015 kann  somit leider nicht stattfinden. Als Reaktion auf diese hinterhältige Attacke wird die Zeit bis zum neuen Veröffentlichungstermin effektiv genutzt, um den humanoiden Roboter Rodea für seinen Kampf gegen die Invasoren noch besser vorzubereiten und ihm den letzten Feinschliff zu verpassen.

Das spannende Action-Adventure Rodea the Sky Soldier wird am 13. November 2015 für Nintendo 3DS und Wii U im Handel erhältlich sein. Als besonderen Bonus beinhaltet die Erstauflage der Wii U Verkaufsversion die bislang unveröffentlichte Wii-Fassung von Rodea the Sky Soldier.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: