Rising Islands – Gameplay Trailer

Am 2ten August nimmt uns SOEDESCO Publishing und Lone Hero Studios auf das Abenteuerspiel Rising Islands mit. In diesem Abenteuerspiel geht es um rasante Action, die mit schnellem Denken verknüpft ist. Fliege durch die Luft, Springe, Grinde, Sprinte und Laufe über Mauern – durch eine fantastische Welt, die sich dabei ist aufzulösen. An jeder Ecke erwarten uns neue Herausforderungen.

Zu Rising Islands heißt es offiziell: Vor sehr langer Zeit wurde das Land von Zwietracht und Chaos regiert, jedoch erschufen die Ahnen Relikte und stellen das Gleichgewicht und Frieden wieder her. Langsam aber sicher erholte sich die Welt wieder von der Zeit des Unfrieden, doch das Böse ruht nie. Das Chaos wird wieder zurückkehren und versuchen die Welt erneut aus dem Gleichgewicht zu bringen. Du bist der einzige der sie retten kann……….eine junge abenteuerlustige Frau namens Hairo. Mit ihren Spezialfähigkeiten, zwischen den Dimensionen zu wechseln, kannst du das Böse bekämpfen, das diese Welt spalten will.

Verschafft euch einen Einblick in Rising Islands mit dem Gameplay Trailer:

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: