RIDE 3 zeigt 60FPS im Trailer

Dass das Entwicklerteam um Milestone sich auf Rennspiele spezialisiert hat, hat sich in der Vergangenheit zuhauf gezeigt. Nun versuchen sie ihre eigenen Marken immer weiter zu etablieren und werfen dementsprechende Fortsetzungen auf den Markt. RIDE 3, welches im Mai 2018 angekündigt wurde, hält zeitnah auf der Xbox One, Steam und der PlayStation 4 Einzug.

Mehr zum Thema: Liste der offiziellen Rennstrecken in RIDE 3

Nun zeigen die Entwickler noch einmal die Optik, die der Motorrad-Racer mitbringt. Mittels Video versuchen sie, die 60 FPS in der PlayStation 4 PRO Version zu vermitteln. Die bewegten Bilder sind dazu noch kommentiert, wenngleich nur in englisch.

RIDE 3 gibt es wie bereits erwähnt, neben der PlayStation, auch für die Xbox One und den PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: