Ride 3 – Trailer präsentiert Pressestimmen zum Racer

Die Entwickler von Milestone, die sich auf Rennspiele spezialisiert haben, konnten kürzlich Ride 3 auf der Xbox One, Steam und der PlayStation 4 veröffentlichen. Da sie nun bereits etwas Übung hatten, sollte der dritte Teil natürlich neue Standards setzen. Und die Fachpresse konnte sich begeistern, wie der Trailer mit einigen internationalen Zitaten preisgibt.

Der dritte Teil bietet ein vollständig überarbeitetes Spielerlebnis. Während man der Identität der Serie treu bleibt, bringt dieser Titel einige neue Features und Elemente mit sich, die Sie Adrenalin wie ein echter Fahrer spüren lassen. Ride 3 ist die ultimative Motorrad-Enzyklopädie, ein realistischer, adrenalinhaltiger Titel mit über 230 Motorrädern, der sich allen Racing-Fans widmet.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: