Respawn Entertainment kündigt Star Wars: Jedi Fallen Order

Seit längerem ist bereits bekannt, das Respawn Entertainment (Titanfall) an einem Star Wars Spiel sitzt. Dieses hat nun auch einen Namen erhalten und hört auf Star Wars: Jedi Fallen Order. Angesiedelt sei das Spiel zwischen Episode 3 und Episode 4, wobei man in die Rolle eines Jedi schlüpfen werde. Als Releasezeitraum wurde Ende 2019 angegeben, weitere Informationen wurden nicht genannt.

Star Wars: Jedi Fallen Order ist eines, von insgesamt drei Spielen, an denen Respawn Entertainment gerade werkeln. Wobei es sich bei den anderen Spielen handelt, ist nicht offiziell bekannt, man kann aber davon ausgehen, das zumindest ein weiterer Titanfall Ableger unter den Arbeiten sein wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: