Resident Evil: Vendetta – Neuer CGI Film in der Mache

In diesem Jahr feiert Capcom´s Zombie-Saga ihren 20. Geburtstag. Grund genug, das die Japaner einige Neuigkeiten für Fans planen. Darunter gehört auch der nun frisch angekündigte CGI-Film Resident Evil: Vendetta, in welchen einmal mehr Serienheld Leon S. Kennedy die Hauptrolle übernehmen wird. Die produktion des Filmes übernimmt das zu Sega gehörende Studio Marza Animation Planet. Außerdem arbeitet Capcom für den Film mit der italienischen Motorrad Marke Ducati zusammen, sodass Leon seinen Hintern im Film auf den XDiavel schwingen und stilvoll durch die Gegend düsen darf.

Viel mehr Informationen gibt es nicht.  In welchen Zeitraum der Film angesiedelt ist, ist bisher nicht bekannt. Allerdings soll wohl auch Rebecca Chambers einen Auftritt erhalten. Resident Evil: Vendetta soll 2017 erscheinen.

Resident Evil: Vendetta

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Resident Evil: Vendetta – Neuer CGI Film in der Mache!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik