Resident Evil: Revelations – Entwickler bekunden Interesse an weiteren Ableger

Mit den beiden Resident Evil: Revelations Ablegern konnte Capcom über die vergangenen Jahre eine gute Mischung zwischen klassischen Survival-Horror Ansätzen und einem Action orientierten Gameplay finden. Und auch bei den Fans kamen die Spin-Offs durchaus gut an. Warum also nicht einen weiteren Ableger entwickeln? Producer Michiteru Okabe ist dieser Idee jedenfalls nicht abgeneigt, wie er nun in einem Interview verraten hat.

Okabe gefällt an den Spin-Offs vor allem die idee, dass man Figuren in den Fokus rücken kann, die bisher eher eine untergeordnete Rolle im Franchise gespielt haben. Außerdem biete Resident Evil: Revelations die ideale Möglichkeit Geschichten zwischen den Hauptablegern zu erzählen.

Eine konkrete Bestätigung für einen dritten Teil von Resident Evil: Revelations ließ sich Okabe aber nicht entlocken.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: