Resident Evil Revelations 2 und Ulimate DMC bei Händler gelistet

Einige Gerüchte aus der Welt der Videospiele kommen auch durch diverse Händler zustande. Einige bewahrheiten sich, wie im Fall von The Last of Us Remastered, Metro Redux oder GTA V für die Next-Generation, andere wiederum sind reine PR Maschinerie. Inzwischen erreicht uns wieder so ein Fall, bei dem es derzeit noch völlig unklar ist, ob dahinter ein Fünkchen Wahrheit steckt oder nicht.

In der Auflistung des Händlers stehen gleich zwei interessante Titel. Zum ersten findet man Resident Evil Revelations 2, dessen Vermutung einer Fortsetzung schon das Internet eroberte. Als weitere Neuerscheinung ist Ulimate DMC (Devil May Cry) gelistet, für das es auch noch gar keine Bestätigung gibt. Beide Titel sollen ihren Platz auf der XBox One und der PlayStation 4 finden.

Vielleicht hat der Händler aber wirklich gute Beziehungen zu Capcom, oder einfach nur ein Gespür für Titel, die demnächst angekündigt werden könnten. Und mal ehrlich, wer rechnet nicht mit Resident Evil Revelations 2 und einem neuen DMC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: