Resident Evil Revelations 2 und Ulimate DMC bei Händler gelistet

Einige Gerüchte aus der Welt der Videospiele kommen auch durch diverse Händler zustande. Einige bewahrheiten sich, wie im Fall von The Last of Us Remastered, Metro Redux oder GTA V für die Next-Generation, andere wiederum sind reine PR Maschinerie. Inzwischen erreicht uns wieder so ein Fall, bei dem es derzeit noch völlig unklar ist, ob dahinter ein Fünkchen Wahrheit steckt oder nicht.

In der Auflistung des Händlers stehen gleich zwei interessante Titel. Zum ersten findet man Resident Evil Revelations 2, dessen Vermutung einer Fortsetzung schon das Internet eroberte. Als weitere Neuerscheinung ist Ulimate DMC (Devil May Cry) gelistet, für das es auch noch gar keine Bestätigung gibt. Beide Titel sollen ihren Platz auf der XBox One und der PlayStation 4 finden.

Vielleicht hat der Händler aber wirklich gute Beziehungen zu Capcom, oder einfach nur ein Gespür für Titel, die demnächst angekündigt werden könnten. Und mal ehrlich, wer rechnet nicht mit Resident Evil Revelations 2 und einem neuen DMC.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Resident Evil Revelations 2 und Ulimate DMC bei Händler gelistet!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik