Resident Evil, Resident Evil 0 & Resident Evil 4 erscheinen im Mai 2019 für Switch

Vor einer Weile, hat Capcom bereits bestätigt, das Resident Evil, Resident Evil 0 und Resident Evil 4 für die Nintendo Switch erscheinen werden. Nun wurde auch das Veröffentlichungsdatum für das Trio nachgereicht. Demnach dürfen Switch Spieler ab dem 21. Mai 2019 in die Horrorwelt eintauchen. In Europa erscheinen die Titel einzeln als digitale Versionen, in Nordamerika wird es zusätzlich auch eine Resident Evil Origins Collection im Einzelhandel geben. Bei den Neuveröffentlichungen handelt es sich übrigens um die Remaster, die bereits seit geraumer Zeit auch auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sind. Auf der Switch werdet ihr die Titel zusätzlich und zum ersten mal nun auch mobil spielen können.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: