Resident Evil 4, 5 und 6 erscheinen für PS4 und Xbox One

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Nachdem Resident Evil 0 und 1 bereits auf XBox One und PlayStation 4 in neuem Gewand veröffentlicht wurden, sind nun Teil 4,5 und auch 6 an der Reihe. Das heißt, die neue Generation an Spielern kann nun endlich weitere Abenteuer von Leon und Chris verfolgen und bei der Beseitigung von Zombies helfen. Den Anfang macht am 29. März 2016 Resident Evil 6, das mit allen seinerzeit bereits erschienenen Download-Inhalten den Weg in den jeweiligen Stores finden wird. Resident Evil 5 folgt dann im Laufe des Sommers und Resident Evil 4 ist im Herbst diesen Jahres an der Reihe. Der Preis wird jeweils ca. 20 Euro betragen.

Letztlich fehlen ja nur noch Teil 2 und 3 der Reihe, was sicherlich nur eine Frage der Zeit sein wird. Aber nun noch ein paar Impressionen zu den drei angekündigten Neuveröffentlichungen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Resident Evil 4, 5 und 6 erscheinen für PS4 und Xbox One!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik