Resident Evil 2 – Zwei kurze Spots zum Horror-Survival Remake

Das Horror-Survival Resident Evil 2 erscheint in wenigen Tagen, sprich am 25. Januar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Der Klassiker des Horror-Genres wird neu erfunden und lässt Leon Kennedy sowie Claire Redfield in dem Meisterwerk zurück nach Racoon City kehren.

Basierend auf der Veröffentlichung für die erste PlayStation im Jahr 1998, wurde das Spiel von Grund auf neu entwickelt und darf nun als Remake bezeichnet werden. Dabei bleibt die Story unverändert: Der junge Polizist Leon S. Kennedy und die Studentin Claire Redfield versuchen, die Gründe für die Zombie-Epidemie in Racoon City aufzudecken. Weitere bekannte Gesichter der Reihe werden selbstverständlich auch wieder mit von der Partie sein.

Zum Remake von Capcoms Resident Evil 2, gibt es nun noch zwei kurze Spots zur Einstimmung. Derzeit läuft auch noch die Demo, die euch erste Schockmomente frei Haus liefert.

Spots zum Spiel

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: