Resident Evil 2 – PC-Mod für Ego-Ansicht in Arbeit + Hintergrund-Video

Das Remake zum Horror-Adventure Resident Evil 2 setzt genau wie vor 20 Jahren auf eine Third-Person-Ansicht. Doch viele Fans haben sich nach dem Erfolg von Reident Evil 7 erneut eine Ego-Perspektive gewünscht, da diese Ansicht für noch mehr Gruselfaktor und Spannung sorgt. Doch nun gibt es Hoffnung – zumindest vorerst nur für PC-Spieler. Denn dafür ist nun eine Mod in Arbeit, die uns die Ego-Ansicht ins Spiel bringen soll. Ein erstes Video gibt uns erste Eindrücke und macht trotz des frühen Stadiums bereits einen sehr guten Eindruck. Wir wollen euch dieses kurze Video natürlich nicht vorenthalten. Ob es diese Mod auch irgendwann für Konsolen geben wird, ist derzeit noch völlig offen. Zahlreiche Fans würden eine Umsetzung allerdings sehr begrüßen.

Video zum Spiel

 

Zudem gibt es zudem noch ein neues Video zu der Hintergrundgeschichte von Resident Evil 2. In diesem Video erfahrt ihr, wo die Wurzeln des Horrorspektakels liegen und welche Verbesserungen euch im Vergleich zum Original erwarten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: