Resident Evil 0 – Original & Remake im direkten Vergleich

Anfang kommenden Woche veröffentlicht Capcom mit Resident Evil 0 einen unter Fans mit gemischten GefĂŒhlen aufgenommenen Ableger der populĂ€ren Survival-Horror Marke. Auch wenn man inhaltlich und spielerisch ĂŒber den Titel streiten mag, so dĂŒrfte viele Spieler vor allem die Frage interessieren, ob sich das HD Remaster lohnt, oder ob es doch reicht den Gamecube noch einmal rauszukramen und das Original auf der betagten Nintendo Konsole zu spielen.

Die Kollegen von Digital Foundry dĂŒrften bei der Lösung dieser Frage nun helfen, haben sie doch das Original und das HD Remaster von Resident Evil 0 direkt miteinander verglichen. Das entsprechende Video zeigt ĂŒbrigens verschiedene Szenen aus dem Anfang des Spiels und ist somit frei von inhaltlichen Spoilern.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.