Resident Evil 0 – Original & Remake im direkten Vergleich

Anfang kommenden Woche veröffentlicht Capcom mit Resident Evil 0 einen unter Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommenen Ableger der populären Survival-Horror Marke. Auch wenn man inhaltlich und spielerisch über den Titel streiten mag, so dürfte viele Spieler vor allem die Frage interessieren, ob sich das HD Remaster lohnt, oder ob es doch reicht den Gamecube noch einmal rauszukramen und das Original auf der betagten Nintendo Konsole zu spielen.

Die Kollegen von Digital Foundry dürften bei der Lösung dieser Frage nun helfen, haben sie doch das Original und das HD Remaster von Resident Evil 0 direkt miteinander verglichen. Das entsprechende Video zeigt übrigens verschiedene Szenen aus dem Anfang des Spiels und ist somit frei von inhaltlichen Spoilern.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Resident Evil 0 – Original & Remake im direkten Vergleich!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik