Residen Evil Filme erhalten Reboot mit sechs Teilen

Ja, richtig gelesen: die erst vor kurzem zu Ende geführte Filmreihe zu Resident Evil soll ein Reboot erhalten – mit ganzen sechs neuen Teilen! Dies bestätigte nun Martin Moszkowicz von Constantin Film, welche die Filmrechte an Capcom´s populärer Zombie-Marke besitzen. Ein genauer Termin oder andere konkrete Detials stehen aber noch nicht fest.

Bedenkt man, das der letzte Film Resident Evil: The Final Chapter weltweit über 312,2 Millionen Dollar bei gerade einmal 40 Millionen Dollar Produktionskosten eingespielt hat, so überrascht der Wunsch der Produktionsfirma weitere Filme mit dem Franchise zu machen ja nicht wirklich. Dennoch scheinen die schon jetzt erfolgten Reboot-Pläne früh. Vielleicht etwas zu früh? Wie denkt ihr darüber?

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: