Rayman Legends Definitive Edition Demo ab heute im eShop

Die aufgepeppte Wii U Version soll am 12. September auch für die Nintendo Switch erscheinen. So aus dem Nichts ist nun eine Demo aufgetaucht, die das Start Level beinhaltet, aber auch das berühmte Musik Level mit der Rayman Version vom Klassiker „Black Betty“ ist mit dabei. Wer die Demo mal auskundschaften möchte, kann das im eshop tun oder auch nur ein Let’s Play anschauen.

Diese Edition enthält das von Kritikern hochgelobte Spiel Rayman Legends – 92 Punkte auf Metacritic für Wii U – und neue exklusive Inhalte. Michel Ancel, der gefeierte Schöpfer von Rayman, Beyond Good & Evil und von den Raving Rabbids, bringt seine innovative Kreativität auf diese neue, spannende Plattform. Das Spiel unterstützt die Leistung und die neuen Controller der Nintendo Switch bestmöglich. Und dank der neuen Fähigkeiten der Nintendo Switch und ihrer Joy-Con-Controller, können bis zu 4 Spieler im drahtlosen lokalen Mehrspielermodus zusammen spielen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: