Ratchet & Clank – Videovergleich PS2 vs. PS4

Ratchet & Clank, eines der Aushängeschilder von Sonys PlayStation, kehren bereits im April mit einem riesigen Knall zurück. Neben einem gleichnamigen Kinofilm, wird auch das Debüt neu aufgelegt und kommt mit gestochen scharfer Grafik daher. Das heißt, das Remake kommt in 1080p bei 30 fps und bringt neue Locations, Flugsequenzen, Waffen und vieles mehr auf der PlayStation 4 mit. Wer die grafische Steigerung einmal zur PlayStation 4 erspähen möchte, sollte sich das neuste Video anschauen, denn dort wird die neue Version, mit dem Original der PlayStation 2 gegenübergestellt.

Das PlayStation 4 Reboot Ratchet & Clank soll am 20. April hierzulande folgen. Ohne eine Wartezeit darf aber neues Videomaterial aus dem Spiel begutachtet werden, was die Ungeduld bis zum Release höchstwahrscheinlich noch weiter heranwachsen lässt.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Ratchet & Clank – Videovergleich PS2 vs. PS4!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik