Ratchet-Clank5

Ratchet & Clank – Neue Gameplay-Szenen

Sonys lustiges und cooles Duo Ratchet & Clank kehren in absehbarer Zeit mit einem riesigen Knall zurück. Neben einem gleichnamigen Kinofilm, wird auch das Debüt neu aufgelegt und kommt mit gestochen scharfer Grafik daher. Das heißt, das Remake kommt in 1080p bei 30 fps und bringt neue Locations, Flugsequenzen, Waffen und vieles mehr auf der PlayStation 4 mit.

Datiert ist die Neuauflage von Ratchet & Clank auf den 12. April des aktuellen Jahres, bei dem es sich bislang aber nur um den US-Termin handelt. Das PlayStation 4 Reboot hat nun aber auch für Europa ein Release erhalten und soll demnach am 20. April hierzulande folgen. Sozusagen ist die Spanne sehr klein gehalten und die Vorfreude kann Einzug halten.

Weitere Infos zum Remake von Ratchet & Clank werden schon in Kürze folgen, ein neues Gameplay-Video gibt es derweil ohne weitere Arbeitszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *