Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – PS4-Version wieder mit Serverproblemen

Am gestrigen Sonntag kam es laut Angaben von Ubisoft wieder zu teils erheblichen Serverproblemen im Taktik-Shooter Tom Clancy’s Rainbow Six Siege auf Sonys PlayStation 4. Dass es vereinzelt immer wieder zu Problemen im Matchmaking-System kommt ist schon lange bekannt, dass es aber zu solche gravierenden Ausf√§llen an einem der beliebtesten Tage der Spieler kommt, ist besonders √§rgerlich. Wie es nun von Ubisoft im offiziellen Forum hei√üt:

‚ÄěWir sind uns bewusst, dass PS4 Spieler derzeit eine eingeschr√§nkte Onlineerfahrung haben. Wir √ľberpr√ľfen die Ursache und werden ein Update herausgeben, sobald mehr Informationen hierzu vorliegen. Danke f√ľr eure Geduld.‚Äú

 

 

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.