Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – PS4-Version wieder mit Serverproblemen

Am gestrigen Sonntag kam es laut Angaben von Ubisoft wieder zu teils erheblichen Serverproblemen im Taktik-Shooter Tom Clancy’s Rainbow Six Siege auf Sonys PlayStation 4. Dass es vereinzelt immer wieder zu Problemen im Matchmaking-System kommt ist schon lange bekannt, dass es aber zu solche gravierenden Ausfällen an einem der beliebtesten Tage der Spieler kommt, ist besonders ärgerlich. Wie es nun von Ubisoft im offiziellen Forum heißt:

„Wir sind uns bewusst, dass PS4 Spieler derzeit eine eingeschränkte Onlineerfahrung haben. Wir überprüfen die Ursache und werden ein Update herausgeben, sobald mehr Informationen hierzu vorliegen. Danke für eure Geduld.“

 

 

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – PS4-Version wieder mit Serverproblemen!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik