Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – PS4-Version wieder mit Serverproblemen

Am gestrigen Sonntag kam es laut Angaben von Ubisoft wieder zu teils erheblichen Serverproblemen im Taktik-Shooter Tom Clancy’s Rainbow Six Siege auf Sonys PlayStation 4. Dass es vereinzelt immer wieder zu Problemen im Matchmaking-System kommt ist schon lange bekannt, dass es aber zu solche gravierenden Ausfällen an einem der beliebtesten Tage der Spieler kommt, ist besonders ärgerlich. Wie es nun von Ubisoft im offiziellen Forum heißt:

„Wir sind uns bewusst, dass PS4 Spieler derzeit eine eingeschränkte Onlineerfahrung haben. Wir überprüfen die Ursache und werden ein Update herausgeben, sobald mehr Informationen hierzu vorliegen. Danke für eure Geduld.“

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: