Rad Rodgers Radical Edition kommt auf Switch – Gratis-Update auf allen anderen Plattformen

Rad Rodgers ist eine Hommage an die Klassiker der 90er Jahre und wurde 2016 über die Finanzierungsplattform Kickstarter erfolgreich auf die Welt losgelassen. Keine 8 Wochen später überraschte der Entwickler Slipgate Studios viele Gamer mit einem sehr schnellen Release. Damals zwar ein solides Jump & Run, aber mit einigen technischen Mängeln. Anfang 2018 wurde dann ein erneuter Versuch gestartet, der durchaus mehr gelang. Aber alle guten Dinge sind nun mal drei und so dürfen sich bald alle auf die Rad Rodgers Radical Edition freuen.

Als neue Zugabe erhält das Spiel einen Koop- und einen Versus-Mulitplayer-Modus und erscheint mit der Radical Edition erstmals auf der Nintendo Switch. Alle anderen erhalten das Upgrade auf die Radical Edition mit allen neuen Features als kostenlosen DLC.

Wer allgemein noch nicht sehr viel vom Spiel gehört hat, kann hier gerne unsere Eindrücke sammeln und sich vielleicht ein eigenes Urteil bilden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: