Quantum-Break-logo

Quantum Break – Release für den PC bestätigt

Also nun doch kein Xbox One exklusives Abenteuer – Quantum Break bekommt neben der Konsolenversion auf Micrsofts aktueller Konsole auch einen Ableger für den PC spendiert. Gerüchte dazu waren ja schon seit längerer Zeit im Umlauf, nun aber gibt es eine offizielle Bestätigung des Entwicklers Remedy.

Die Version für Windows 10 wird dann wie bereits von vielen Seiten vermutet sogar zeitgleich mit der Version für Xbox One in den Handel kommen und zwar bereits ab dem 5. April 2016. In der Zwischenzeit haben wir noch ein kleines Gameplay-Video für euch, um die Wartezeit auf den April etwas zu verschönern.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.