Psychonauts 2 – Release auf 2019 verschoben

Fans von Psychonauts müssen sich auf die lang erwartete Fortsetzung länger gedulden, als bisher angenommen. Denn wie Entwickler Double Fine nun bekannt gegeben hat, wird sich der Release von Psychonauts 2 auf das Jahr 2019 verschieben. Bisher war eine Veröffentlichung für das kommende Jahr angedacht. Dies sei allerdings nicht mehr zu erreichen, wie Tim Schafer und Zak McClendon in einem Video bestätigen. In dem Video wird weiter auf die Entwicklung eingegangen. Demnach seien aktuell fünf unterschiedliche Teams mit den Arbeiten an den Levels befasst, außerdem sei bereits eine spielbare Fassung intern vorhanden.

Psychonauts 2 soll für PlayStation 4, Xbox One, PC und Linux erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: