PS4 Firmware 3.50 erscheint heute

Es ist mal wieder soweit: Sony veröffentlicht die neueste Firmware für die PlayStation 4 und liefert neben diversen Systemverbesserungen auch frische Features. Zu den interessantesten Neuerungen der Firmware 3.50 dürfte das Remote Play in Verbindung mit einem PC oder Mac gehören. Hat man eines der folgenden Betriessysteme (Windows 8.1, Windows 10 oder aktueller, OS X 10.10, OS X 10.11), so kann man mit einer flotten Internetverbindung fortan seine PlayStation 4 Spiele auf einen PC/Mac streamen. Der Dualshock 4 Controller lässt sich via USB-Kabel an den Computer anschließen.

Darüber hinaus kann man nun seinen Onlinestatus auf der PS4 verbergen, sich via Push-Nachricht darüber informieren lassen wenn Freunde sich in das PSN einloggen und noch einiges mehr. In folgenden Video werden euch die wichtigsten Neuerungen noch einmal veranschaulicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: