PS+ bald auch mit Gratis-Filmen?

Mit PS+ hat es Sony geschafft versteckte Kosten einigermaßen gut zu kaschieren. Denn eigentlich ist der Service ja dazu gedacht, dass man auf der PlayStation 4 Titel wie Star Wars Battlefront und Call of Duty: Black Ops III online zocken kann. Wer das rund 50 Euro teure Jahresabo nicht besitzt, der kann die meisten Mehrspieler-Titel nicht online spielen. Populär ist PS+ aber natürlich nicht zuletzt dank der monatlich wechselnden Gratis-Titel. Und glaubt man aktuellen Gerüchten, dürfen wir uns bald auf weitere Boni freuen.

Offensichtlich verschickt Sony aktuell Umfragen an Abonnenten von PS+, in denen das Interesse an weiteren Boni ermittelt wird. Dabei ist unter anderem die Rede von exklusiven Rabatten für PlayStation 4 Hardware, wie dem Dualshock 4, aber auch von kostenlosen Filmen und Rabatte für Streaming-Dienste wie Netflix.

Lassen wir uns also überraschen, ob und wie Sony seinen PS+ Dienst noch attraktiver gestalten wird.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu PS+ bald auch mit Gratis-Filmen?!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik