project OCTOPATH TRAVELER – Nintendo Direct Video

project OCTOPATH TRAVELER, was momentan noch der Arbeitstitel ist, hat ebenso einen Platz in der nächtlichen Nintendo Direct Präsentation erhalten. Mit den ersten Szenen, wurde die Besonderheit des Spiels ein wenig in den Fokus gezogen, welche man zudem mit sehr schönen Szenen untermalte. Der Titel ist eine Mischung aus Retro und Moderne und konnte daher eine besondere Aufmerksamkeit bei dem Rollenspielfreunden gewinnen. In den über 2 Minuten wird aber auch das Kampfsystem etwas beäugt und von bewegten Bildern begleitet.

project OCTOPATH TRAVELER wird jedoch nicht vor 2018 für die Nintendo Switch erhältlich sein. Dafür gab es überraschend die Ankündigung, dass die Demo ab sofort im eShop zum Download bereitsteht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: