Project Nova startet in die Closed Alpha

Vielleicht könnt ihr euch noch an Dust 514 erinnern, einem Online Shooter von CCP Games. Damals erschienen für PlayStation 3, als diese gerade am Wendepunkt ihrer Popularität stand. Das Besondere daran war, dass Spieler von EVE Online das Geschehen beeinflussen konnten, etwa Unterstützungspakete direkt aufs Schlachtfeld zu schicken. Nachdem die PlayStation 3 vom Nachfolgermodell abgelöst wurde, war auch das Schicksal von Dust 514 besiegelt. Während der letzten Jahre wurden immer wieder Gerüchte um ein Comeback laut, verliefen aber immer wieder im Sand. Nun bestätigte der Entwickler CCP die laufenden Entwicklungsarbeiten an Project Nova und kündigte im Rahmen des EVE Vegas Festivals gleich einen Closed Alpha Test für PC an. Dafür können sich Interessenten nun (hier) anmelden und dürfen auf eine Einladung hoffen. Wer damals übrigens Dust 514 gespielt hat, sollte sein Postfach überprüfen, denn Veteranen sollen eine besondere Belohnung erhalten. Anbei findet ihr den offiziellen Teaser Trailer zu Project Nova.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: