Prison Architect Pic 1

Prison Architect – Jetzt als Xbox One Game Preview

Prison Architect erfreut sich auf dem PC sehr großer Beliebtheit und hat sogar schon die Early Access Phase auf Steam verlassen. Das ist den Entwicklern wohl nicht genug und so wagt Introversion Software den Sprung auf die Konsole. So ist Prison Architect derzeit als sogenannte Xbox One Game Preview für Micosofts Heimkonsole erhältlich. Das Xbox One Game Preview-Programm stellt dabei das Äquivalent zu Steam’s Early Access dar und ermöglicht Spielern den Einblick in Spiele, die sich noch in Entwicklung befinden. Prison Architect ist seit wenigen Tagen im Xbox Live Store erhältlich und wurde von den Spielern bisher durchweg positiv bewertet. Als kleinen Anreiz präsentiert euch Microsoft zudem einen kurzen, humorvollen Trailer zum Spiel.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.