Prison Architect – Jetzt als Xbox One Game Preview

Prison Architect erfreut sich auf dem PC sehr großer Beliebtheit und hat sogar schon die Early Access Phase auf Steam verlassen. Das ist den Entwicklern wohl nicht genug und so wagt Introversion Software den Sprung auf die Konsole. So ist Prison Architect derzeit als sogenannte Xbox One Game Preview für Micosofts Heimkonsole erhältlich. Das Xbox One Game Preview-Programm stellt dabei das Äquivalent zu Steam’s Early Access dar und ermöglicht Spielern den Einblick in Spiele, die sich noch in Entwicklung befinden. Prison Architect ist seit wenigen Tagen im Xbox Live Store erhältlich und wurde von den Spielern bisher durchweg positiv bewertet. Als kleinen Anreiz präsentiert euch Microsoft zudem einen kurzen, humorvollen Trailer zum Spiel.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Prison Architect – Jetzt als Xbox One Game Preview!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik