Xbox Game Pass, Inside Xbox

Preissenkung der Xbox One in Japan

Das die Xbox One für Microsoft nicht den erhofften Erfolg gebracht hat, ist bereits seit einiger zeit bekannt. Vor allem in Japan zeichnet sich ein nahezu katastrophales Bild hinsichtlich der Verkaufszahlen. Nun reagiert das amerikanische unternehmen und hat eine Preissenkung der Konsole verkündet. Mit sofortiger Wirkung wurden diverse Bundles, etwa das Battlefield 1 Bundle, auf umgerechnet 259 Euro gesenkt. Wer ganz auf ein Spiel verzichtet, der kann die reine Konsole gar für umgerechnet 197 Euro erwerben.

Von der Preissenkung sind natürlich nur die „alten“ Auslaufmodelle mit 500 GB Festplatte betroffen. Ob und wann die Xbox One S in Japan erscheinen wird, ist bislang noch vollkommen unklar. Microsoft selbst hat sich hierzu nach wie vor nicht geäußert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: