Portal Knights – Sandbox Adventure als Early Access gestartet

Seit einigen Tagen befindet sich Portal Knights, ein brandneues Sandbox Action-Adventure aus dem Hause Keen Games, im Early Access-Programm auf Steam (hier). Das Spiel erinnert optisch und spielerisch stark an den Hit Minecraft. Dazu gesellt sich ein unkompliziertes Kampfsystem, ähnlich dem aus The Legend of Zelda. Derzeit stehen bereits zahllose zufallsgenerierte Welten und gesamt drei Charakterklassen (Krieger, Bogenschütze und Magier) zur Verfügung. Die ersten Steam-Reviews fallen äußerst positiv aus, nur die Stabilität und Mehrspieler-Verbindungsqualität werden dabei teils heftig kritisiert. Wir sind gespannt, ob Portal Knights in die Fußstapfen des Indie-Hits Minecraft treten kann. Einen finalen Releasetermin hat Portal Knights noch nicht, doch wir rechnen mit einer Entwicklungszeit von ein bis zwei Jahren.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Portal Knights – Sandbox Adventure als Early Access gestartet!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik