Poochy and Yoshi's Woolly World

Poochy & Yoshi’s Woolly World – Es bleibt niedlich

Kürzlich erschien das neue 2D-Jump & Run Poochy & Yoshi’s Woolly World, dessen Spielwelten aus virtueller Wolle sind. Ganz nach dem Vorbild der Wii U Version, geht es also wieder mit dem knuffigen Yoshi durch Jump n‘ Run Level.

Diesmal darf Yoshi aber mit weiterer Unterstützung rechnen, denn Poochy ist ferster Bestandteil des 3DS Titels. Und die Hilfe wird dringend benötigt, denn der tückische Hexenmeister Kamek hat fast alle Yoshis, die das idyllische Woll-Atoll bevölkern, in Garnknäuel verwandelt und entführt. Keine Frage, dass alle übrigen Yoshis beschließen, den Finsterling zu jagen und ihre Kameraden zu befreien. Und so beginnt ein neues, großes Yoshi-Abenteuer! In den sechs völlig unterschiedlich gestrickten Welten dieses ausgelassenen 2D-Jump & Runs muss Yoshi springen, hüpfen, rennen, stampfen und flattern was das Zeug hält – oder seine Gegner in bewährter Manier gleich ganz verschlingen.

Wie Zuckersüß die Woll-Protagonisten sind, zeigten schon einige Videos. Ein weiteres gesellt sich nun dazu und präsentiert die wolligen Helden und ihren Schabernack erneut.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Kommentare zu: "Poochy & Yoshi’s Woolly World – Es bleibt niedlich"

  1. Mighty Morphin sagt:

    Ich habe es und ich sage es ist genauso schön wie bei der WII U ich finde es gut , das man mit der Switch dann endlich keine Spiele mehr doppelt kaufen muss und alles auf dem tragbaren gerät spielen kann

  2. Adrian Adrian sagt:

    Auf der Wii U fand ich es auch fantastisch und es zählt definitiv zu meinen Lieblingstiteln der Konsole. Für den 3DS reizt es mich aber irgendwie gar nicht. Mag aber auch an der nicht enden wollenden Spieleflut liegen, die mir andere Prioritäten setzt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.