Pokémon Tekken Demo veröffentlicht

Seit gestern kann man Pokémon Tekken bei uns im Handel kaufen. Nun hat Nintendo eine Demo zu dem neuen Beat’em-Up im Pokemon Universum veröffentlicht. Der Download ist etwa 1,1 Gigabytes groß und nach der Installation kann man sich mit Pikachu, Gengar, Glurak und Lucario in seine ersten Probe-Kämpfe stürzen.

Pokémon Tekken entstand in Zusammenarbeit mit BANDAI NAMCO Entertainment, Inc., dem Entwickler der TEKKEN-Reihe, die als eine der größten Erfolge in der Welt der Kampfspiele gilt. Und Pokémon Tekken bleibt dieser Tradition treu, indem es Spielern ein spannungsgeladenes Spielerlebnis mit nie zuvor gesehenen Pokémon-Kämpfen sowie äußerst präziser Spielsteuerung bietet. Zudem ist das Spiel so konzipiert, dass möglichst viele Spieler, also auch komplette Videospiel-Neulinge, in den vollen Spielgenuss kommen können!

Pokémon Tekken erschien am 18.3.2016 exklusiv für WiiU. Der Erstauflage von Pokémon Tekken liegt außerdem eine amiibo-Karte von Shadow Mewtu bei.

Pokémon Tekken

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Pokémon Tekken Demo veröffentlicht!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik