Pokémon Ultrasonne & Pokémon Ultramond

Pokémon Ultrasonne und Ultramond – Epischer Trailer um Necrozma

Die Alola-Region, die du einst kanntest, existiert nicht mehr! Mach dich bereit für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond, die am 17. November erscheinen!

Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond warten mit brandneuen Handlungselementen und Spielfunktionen auf, die es in Pokémon Sonne und Pokémon Mond nicht gab! In Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond kannst du auf dem Rücken der Legendären Pokémon Solgaleo oder Lunala durch eine Ultrapforte reisen und so die Welten auf der anderen Seite erkunden.

Ultrapforten sind rätselhafte Portale, die bereits zuvor in der Alola-Region gesichtet wurden. In Pokémon Sonne und Pokémon Mond konnten Spieler jedoch nur ansatzweise erahnen, welche Welten sich hinter ihnen verbergen.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: