Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne und Mond – Vierte globale Mission!

 

Nachdem die dritte globale Mission für Pokemon Sonne & Mond ein voller Erfolg war, wurde nun endlich die vierte Mission vorgestellt. Dieses Mal müssen im Battle Tree ganze 250.000 Battle Points gesammelt werden. Die Mission startet ab sofort und läuft zwei Wochen bis zum 14. März.

Die neuen Pokémon-Editionen laden zu einer spannenden Abenteuerreise in die noch unerforschte Alola Region ein. In dieser tropischen Inselwelt gilt es, jede Menge neuer Pokémon zu entdecken und die Pläne des schurkischen Teams Skull zu durchkreuzen. Der Verkaufsrekord der beiden Spielversionen dürfte unter anderem darauf zurückgehen, dass sie eingefleischte Pokémon-Fans ebenso ansprechen wie Neueinsteiger.

Auch in Japan wurde unlängst die 2 Millionen-Marke von Pokémon Sonne und Pokémon Mond geknackt.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond sind bereits seit dem 23. November 2016 für alle Nintendo 3DS-Systemeerhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: