Pokemon Shuffle

Pokémon Shuffle – Mobile Version verfügbar

Mit Pokémon Shuffle sartete Nintendo vor einigen Monaten den Versuch das Free-to-play Konzept auch auf dem Nintendo 3DS zu etablieren. Mit Erfolg, denn seit seinem Release wurde das Puzzle Spiel mit der populären Taschenmonster-Marke mehrere Millionen Mal heruntergeladen. Für alle, die keinen Nintendo 3DS ihr Eigen nennen, gibt es nun die Möglichkeit Pokémon Shuffle auch auf dem iPhone bzw. einem Android-Gerät zu erleben. Denn ein entsprechender Port steht nun im AppStore bzw. Google Play Store zum kostenlosen Download bereit, wie die The Pokémon Company International nun berichtet.

Pokémon Shuffle funktoniert nach einem ähnlichen Prinzip wie Vier gewinnt und unterfüttert das bewährte Konzept mit leichten Rollenspiel-Elementen und der beliebten Pokémon Lizenz. Einen Trailer könnt ihr euch im folgenden ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *