Pokémon: Let’s Go – Launch und Musik-Trailer

Bereitet euch mit diesem wohlbekannten Lied auf ein neues Abenteuer vor, Trainer! Bei der Reise durch Kanto mit Pikachu und Evoli, hat Nintendo die Nostalgie gepackt! Singt doch einfach mit, wenn ihr den Text noch kennt (wer kennt ihn nicht?!), und macht euch bereit, mit eurem Partner Pikachu oder Evoli in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! viele Abenteuer zu erleben, noch mehr Pokémon zu fangen und sie gegen andere Trainer mitsamt ihren Begleitern kämpfen zu lassen.

Ihr habt nach dem Song Lust auf mehr? Gut, denn eine Welt voller Pokémon-Abenteuer erwartet euch! Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! ist nun endlich auf der Nintendo Switch erhältlich. Und bevor unser Test in den nächsten Tagen veröffentlicht wird, könnt ich den Launch-Trailer noch genießen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: