Pokémon – Erster Trailer zum Reboot-Film ist da

In diesem Jahr erscheint der bereits 20. Pokémon Film in Japan. Zur Feier des runden Jubiläums wollen die Macher uns aber keine komplett neue Geschichte erzählen, sondern zu den Anfängen von Ash und Pikachu zurückführen. So ist der neue Film in erster Linie ein Reboot, welcher die bereits bekannte Geschichte noch einmal und mit neuen Details erzählt. Der Untertitel des Filmes lautet übersetzt I Choose You.

Dazu ist nun ein neuer Trailer erschienen, der uns einen ersten Blick in den Film erlaubt und verspricht eine doch sehr emotionale Reise zu den Anfängen von Ash und Pikachus Story. Ob und wann der Film auch zu uns kommt, ist noch nicht bekannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: