PlayStation VR erst im Herbst?

Viele PlayStation 4 Besitzer dürften aktuell mit der PlayStation VR liebäugeln. Und das, obwohl sich Sony nach wie vor bedeckt hält, was den Preis angeht. Und auch bezüglich der Veröffentlichung der Virtual Reality Hardware gibt es noch immer keinen konkreten Termin. Geht es nach Paul Raines, CEO von GameStop, dann dürfen wir gar erst mit einem Release der PlayStation VR im Herbst 2016 rechnen.

Dieser rechnet nämlich damit, das Sony die PlayStation VR erst im Herbst veröffentlichen wird. Deshalb sagte er in einem Interview mit Fox News, das seine Kette das Produkt ab Herbst anbieten werde. Ob Raines mehr weiss, oder dies bloß reine Spekulation seinerseits ist? Fakt ist jedenfalls, das Sony ursprünglich angekündigt hat die PlayStation VR in der ersten Jahreshälfte 2016 veröffentlichen zu wollen. Zeit haben sie also noch.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: