PlayStation 4 Retail Ausgabe von Surf World Series angekündigt

Vision Games Publishing haben gestern bekannt gegeben, dass sie zusammen mit der britischen Firma Wired Productions an der Retail Ausgabe von Surf World Series für PlayStation 4 arbeiten. Sie soll in der Vorweihnachtszeit erhältlich sein, hat bislang aber noch kein genaues Datum.

Surf World Series lässt Spieler puren Surfspaß im Arcade-Stil erleben und ist für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) für 14.99€ erhältlich. Das Spiel selbst kann aber bereits jetzt digital erworben werden.

Wer wissen will, inwieweit das Spiel in die Sammlung gehört, kann gerne unser Review-Video dazu genauer beäugen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kartodis

Da ich ja auf außergewöhnliche Spiele stehe, werde ich mir das auf jeden Fall mal anschauen. Auch auf die Gefahr hin, es nach 5 Minuten wieder zu deinstallieren. Aber hey, Call of Duty spielen kann ja jeder.

Partner: