PlayStation 4 – Mittlerweile 35, 9 Millionen Mal verkauft

Die PlayStation 4 mausert sich mit jedem weiteren Monat immer mehr zum beachtlichen Erfolg von Sony. Wie das Unternehmen heute bekanntgegeben hat, konnte sich die aktuelle Heimkonsole des Unternehmens bis heute 35,9 Millionen Mal weltweit verkaufen. Alleine in der Feiertagssaison 2015 wurden 5,7 Millionen weitere Konsolen an die Endverbraucher gebracht. Zu Vergleich: noch im November lagen die Verkaufszahlen der PlayStation 4 bei 30,2 Millionen verkauften Exemplaren.

Darüber hinaus berichtet das japanische Unternehmen, das zum Ende des Jahres 2015 60 Prozent mehr User ein PlayStation + Abo besaßen, als noch zum gleichen Zeitraum im Vorjahr. Zum aktuellen Zeitpunkt ist die PlayStation 4 in über 124 Ländern verfügbar.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu PlayStation 4 – Mittlerweile 35, 9 Millionen Mal verkauft!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik