PlayStation 4

PlayStation 4 knackt die 50 Millionen Marke

Sony ist mit seiner PlayStation 4 auch weiterhin auf Erfolgskurs. Rund drei Jahre nach Release der Konsole, hat man mittlerweile die 50. Millionen Marke überschritten und entsprechend viele Konsolen abgesetzt. Dies berichtet aktuell Takashi Mochizuki vom WallStreet Journal und beruft sich dabei auf interne Quellen bei Sony. Darüber hinaus war die vergangene Black Friday Woche die beste Verkaufsperiode überhaupt für die Konsole. Eine offizielle Stellungnahme von Sony gibt es bisher noch nicht, allerdings dürfte sich das japanische Unternehmen in Bälde sicherlich auch noch einmal äußern und konkretere Zahlen und Fakten nennen.

Erst vor wenigen Wochen hat das Unternehmen zwei neue Varianten der PlayStation 4 auf den Markt gebracht. Die Slim-Variante entspricht der ursprünglichen PlayStation 4, ist allerdings energieffizenter und kleiner, während die PlayStation 4 Pro eine technsich überarbeitete Version darstellt, die wesentlich mehr Rechenpower mitbringt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: