Playerunknown's Battlegrounds, PUBG

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Zwei Mobile Spin-Offs in China veröffentlicht; erstes Gameplay

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist wohl das Videospiel-Phänomen des vergangenen Jahres. Mittlerweile hat sich der Titel laut Entwickler Bluehole Studios auf Steam über 30. Millionen mal verkauft und auch die im Dezember 2017 veröffentlichte Xbox One Version scheint zufriedenstellend zu laufen. Gerade in China erfreut sich der Battle-Royale Shooter großer Beliebtheit. Tencent, die im Land der aufgehenden Sonne die Marken- und Vertriebsrechte an PlayerUnknown’s Battlegrounds besitzen, haben nun zwei Mobile-Ableger des Titels veröffentlicht und wollen das Franchise auch in Zukunft erweitern.

Bei den nun veröffentlichten Spielen handelt es sich zum einen um PUBG: Exhilarating Battlefield, welches sich stark am Original für den PC orientiert. PUBG: Army Attack hingegen ist deutlich Actionlastiger und bietet auch Kämpfe im Wasser und der Luft. Wie sich beide Titel schlagen, demonstrieren folgende Gameplay-Videos.


Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: