PlayerUnknown’s Battlegrounds – Performance-Update für XB1 Version in den Dezember verschoben

Die PUBG Corp. arbeitet mittlerweile seit geraumer Zeit an einem Update, welches die Performance der Xbox One Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds verbessern soll. Unter anderem sollen mehrere Grafik-Optionen, eine verbesserte grafische Darstellung sowie höhere Framerate Einzug in den Shooter haben. Nachdem bisher eine Veröffentlichungs des Updates für den November angepeilt war, wurde dies nun aber korrigiert. Demnach wird man noch bis zum Dezember auf den Patch warten müssen. In einem Statement des Entwicklers heißt es schlicht, dass man bis zur Fertigstellung des Updates noch mehr Zeit benötige. Ein konkreter Termin wurde nicht genannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: